Nominierung für die Gemeinderatswahl

Unser Vorstand hatte zum Zwecke der Aufstellung der Bewerberinnen und Bewerber, für die am 26.Mai 2019 stattfindende Gemeinderatswahl der Gemeinde Durmersheim, die Mitglieder der Wählervereinigung Bürgerliste und Grüne Durmersheim ordnungsgemäß in das Restaurant Zauberstern eingeladen.

Die BuG ist in der glücklichen und komfortablen Lage 22 BewerberInnen für den Wahlvorschlag einreichen zu können. Das Verhältnis von 11 weiblichen zu 11 männlichen Bewerbern erfüllt ebenfalls unsere Vorstellungen. Durch den Wegzug von einigen Kandidatinnen und Kandidaten in den letzten Jahren war es notwendig, neue kompetente BewerberInnen zu aktivieren, was unseren Mitgliedern gut gelungen ist. Die BuG ist zuversichtlich mit der Nominierung für die Gemeinderatswahl auch die Wünsche und Hoffnungen der Durmersheimer Bürgerinnen und Bürger bedienen zu können. Wir konnten in diesem Zusammenhang auch neue Mitglieder gewinnen.

Nach intensiver Diskussion über die Platzierung der Kandidaten und Kandidatinnen wurde über den erstellten Wahlvorschlag in geheimer Abstimmung entschieden. Dieser wurde einstimmig angenommen und wird entsprechend eingereicht.

Kandidatenliste der BuG für den Gemeinderat Durmersheim 2019

  1. STEMPFLE, Andreas
  2. HARSCH, Angelika
  3. MAIER, Matthias
  4. ENDERLE, Rolf
  5. PINKINELLI, Ralf
  6. KÖPPLIN, Alexander
  7. WEBER, Michael
  8. LAUER, Janine
  9. ENDERLE, Simon
  10. KLUMPP, Remy
  11. SCHULZ, Christa Dr.
  12. HECK, Lothar
  13. SCHMITT, Ursula
  14. WINTER, Brigitte
  15. METZGER, Maria-Luise
  16. SCHULZ, Sabine
  17. HARSCH, Caroline
  18. SCHULZ, Christian
  19. BRUNNER-VIERBOOM, Karin
  20. KÖPPLIN, Dennise
  21. SCHWAB, Nico
  22. RIEGER, Michaela

Wir hoffen auf einen fairen und sachlichen Wahlkampf.

Teilen
Schlagwörter: