Neujahr 2020

Die BuG wünscht ein gutes neues Jahr!

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Durmersheim,

wir haben schon das 2. Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts hinter uns gelassen. Mit dem neuen Jahr hat auch ein neues Jahrzehnt begonnen, und betrachtet man die Aufgaben die Durmersheim noch zu bewältigen hat, ist ein Jahrzehnt nicht zu knapp gefasst. Das erfordert Mut und Weitsicht sowie den Willen für nachhaltig positive Entscheidungen.

Das gilt für die Planung des Wohngebietes TG IV ebenso wie den Bau der neuen Rettungswache. Es gilt für den Neubau des Supermarktes am südlichen Ortsrand und für die Umbauten und Erweiterungen der bestehenden Märkte. Alle diese Vorhaben haben massive Auswirkungen auf die direkte Umgebung und es wichtig die Dinge so zu gestalten, dass wir auch in zwanzig oder dreißig Jahren noch sagen können, dass hierbei gute Entscheidungen getroffen wurden. Entscheidungen die sich nachhaltig positiv und zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger ausgewirkt haben.

In diesem Sinne wünsche ich im Nahmen der BuG ein gutes neues Jahr 2020!

Michael Weber
1. Vorsitzender

Teilen