Mitgliederversammlung

Am 5. Februar 2019 fand in der Gaststätte “Zauberstern” die Mitgliederversammlung der BuG Durmersheim mit Neuwahlen statt. Neben den zahlreich erschienenen langjährigen Mitgliedern der BuG konnten an diesem Abend auch 3 Neumitglieder begrüßt werden.

Zu Beginn der Sitzung gab der Vorsitzende Klaus Wörner einen Rückblick auf die Aktivitäten der vergangenen Jahre und einen Ausblick auf die Planungen in Bezug auf die anstehenden Kommunalwahlen. Nach dem Kassenbericht von Lothar Heck erfolgte die Entlastung des Kassiers und anschließend auch die Entlastung des kompletten Vorstands.

Danach erfolgte die Neuwahl des Gesamtvorstandes. Sie brachte folgendes Ergebnis: zum neuen Vorsitzenden der BuG wurde Andreas Stempfle gewählt. Als sein Stellvertreter wurde Alexander Köpplin gewählt. Die bisherige Schriftführerin Dr. Christa Schulz wurde in ihrem Amt bestätigt. Auch Kassier Lothar Heck bleibt zukünftig im Amt. Als Beisitzer wurde Ralf Pinkinelli in den Vorstand bestimmt. Sämtliche Wahlen erfolgten offen und einstimmig.

Vorstandswechsel bei Mitgliederversammlung der BuG

Mit der Verabschiedung von Klaus Wörner, der Würdigung seines Engagements und der Überreichung eines Präsents wurde der offizielle Teil der Sitzung geschlossen.

Teilen